Noch nicht gebaute Station entfernen?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Exoreya
Posts: 1
Joined: Sun, 28. Apr 24, 03:46

Noch nicht gebaute Station entfernen?

Post by Exoreya » Sun, 28. Apr 24, 03:56

Lange geschichte kurz: Ich habe einen neutralen sektor erobert in dem allerdings 2 station der PGS standen. kein problem, großes feuerwerk, stationen weg.
nur hat PGS kurz danach mit dem "bau" einer station begonnen, die ich nicht zerstören kann da nunmal nichts gebaut ist. bau in anführungszeiche weil die station nichtmal ein baulager hat, auf der karte kann ich nur sehen das ein T-dreierdock gebaut wird, so steht diese station nun dort seit schon über 10std spielzeit ohne das etwas damit gemacht wird.
gibt es für mich nun eine möglichkeite diese station da irgnedwie weg zu bekommen oder muss ich wohl damit leben?

hier noch ein bild der station per kartenansicht um zu verdeutlichen was ich meine: https://i.imgur.com/GZcP30w.png
ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich auf der 7.00 beta spiele, falls das irgendeinen unterschied machen sollte.

HeinzS
Posts: 5605
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Noch nicht gebaute Station entfernen?

Post by HeinzS » Sun, 28. Apr 24, 07:02

auch in der aktuellen Beta kann ich diese unsichtbaren Module zerstören man muss sie nur treffen, sobald das geschehen ist erscheint ein Baulager Symbol das auch zerstört werden kann.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”