Startkapital im Hand umdrehen

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Floki
Posts: 1207
Joined: Mon, 2. Feb 04, 17:43
x4

Re: Startkapital im Hand umdrehen

Post by Floki » Tue, 4. Dec 18, 17:26

Sollte es tatsächlich nicht mehr gehen bleibt fürs schnelle Geld am Anfang auch noch das Kristalle sammeln. Halbe Stunde und ihr seid mehrfacher Millionär.
Ob das so gut ist fürs Spielvergnügen sei dahingestellt. Ich habs gemacht und bereuhe es. Fühlt sich irgendwie ercheatet an :gruebel:

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Startkapital im Hand umdrehen

Post by Suki » Tue, 4. Dec 18, 17:36

Ich habs definitv heute morgen gemacht und gesehen, also Patchstand 1.20.
Tatsächlich war ich dabei im Sektor Profitabler Handel oder wie das heisst.
Genauso im Telaniden (oder wie die heissen) auf der riesigen Handelsstation. (Dort hat man sogar 5 Händler die man abklappern kann und da ging es definitv auch/konnte man Sedativ kaufen)
Möglich das es im Argon Prime einfach nicht mehr da ist, aber definitv in anderen Sektoren.
Vielleicht wechselt das auch einfach ob sie davon was auf Lager haben oder nicht.

Edit:
Hmm... jetzt find ich auch keine mehr. Hab ich gestern morgen einfach nur noch "Reste" gefunden? :gruebel:
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

beagle2
Posts: 17
Joined: Tue, 2. May 06, 18:44
x4

Re: Startkapital im Hand umdrehen

Post by beagle2 » Wed, 5. Dec 18, 09:33

Ich hab mir gestern Abend auch nen Wolf gesucht und nix gefunden... :(

User avatar
arragon0815
Posts: 16761
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Startkapital im Hand umdrehen

Post by arragon0815 » Wed, 5. Dec 18, 15:45

Aldebaran_Prime wrote:
Mon, 3. Dec 18, 22:10
ich war jetzt mal bei meinem Händler im AD in Schwarze Sonne - leider kein Sedativum mehr zu bekommen - ich hoffe nicht, dass das schon mit Patch 1.20 geändert wurde... :cry:
Ich glaube schon weil ich habe schon min. 5 Händler abgeklappert und nirgends Sedativ zu bekommen, weder Teladi noch Argonen.... :o
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Mowett
Posts: 1047
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Startkapital im Hand umdrehen

Post by Mowett » Wed, 5. Dec 18, 15:49

ich find von dem Zeugs auch nichts, egal mit 2 Schiffchen und ner eigenen Station zu starten hat auch was(Teladi Start).

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Startkapital im Hand umdrehen

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 15:52

Gibts wohl erstmal nurnoch als Drop bzw. in Containern.
Ist halt ein weg weniger da um sich schnell Geld zu "ercheaten". Egal. Mal richtig arbeiten fürs Geld. Oder per Mod sich einfach genug Geld ercheaten. Kommt ja aufs selbe raus. :)
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations - Spoilers”