Fehler Read Text 17-5923

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Pupsimike
Posts: 79
Joined: Tue, 26. Dec 06, 12:39
x3ap

Fehler Read Text 17-5923

Post by Pupsimike » Sat, 29. Sep 07, 12:08

Hallo Ihr da alle im Weiten Universum!Frage:Kämpfe mich durchs X2 Universum und bin auf einem der vielen ADs auf den Read Text 17-5923
gestoßen!Kann damit überhaupt nichts anfangen,obwohl mich bei diesen
Preis von 54Mille schon interessiert,für was braucht man es!?Vielen Dank
im Voraus.Andromeda!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 29. Sep 07, 13:13

evtl. hilft ein Sinnvoller Topictitel :roll:

ausserdem scheint bei der Installation des Bonuspacks wes bei dir Schief gelaufen zu sein, denn diese Ware sollte eigentlich AEGIS-Waffensystem heissen, bügel am besten nochmal das !aktuelle! BP drüber...

EDIT: @Boga das ist nicht das Passende Forum, wei es a) um X2 geht, b) das meines erachtens ein Installationsfehler vom X2-Bonuspaket iverursacht wird :roll:

möge ein anerer Moderator entscheiden, wo dieses Topic letzendlich ladet...
Last edited by UniTrader on Sat, 29. Sep 07, 13:42, edited 2 times in total.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7497
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sat, 29. Sep 07, 13:38

Threadtitel sollten schon etwas mit dem Inhalt zu tun haben!

*Threadtitel editiert, ins passende Forum verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

User avatar
Ogerboss
Posts: 1465
Joined: Sat, 5. Aug 06, 22:05
x3tc

Post by Ogerboss » Sat, 29. Sep 07, 13:42

Hmm, da hat sich wohl wer beim Zielforum vertan... :mrgreen:

*den Topic weiterschieb* :mrgreen:
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf

kleinstadtmogul
Posts: 34
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:38
x2

Post by kleinstadtmogul » Sat, 4. Jun 11, 18:04

Weiß vielleicht noch jemand was sich dahinter verbergen kann, bei dem Preis?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 4. Jun 11, 18:09

Das was Unitrader schon vor knapp 4 Jahren geschrieben hat: das AEGIS-Waffensystem.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

kleinstadtmogul
Posts: 34
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:38
x2

Post by kleinstadtmogul » Sat, 4. Jun 11, 18:39

stand so klein da, dass ich erst die Lesebrille rausholen musste, bzw die gute alte Bildschirmlupe.

Trotzdem danke

Habe übrigens die Steam Version. Die wird ja mit allen Bonus Paketen verkauft, aber scheinbar sind die dann nicht korrekt installiert.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24967
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 4. Jun 11, 18:49

Steht es bei Steam direkt da, dass das Bonuspaket dort bereits installiert ist? Bzw. war der hier beschriebene Readtext-Fehler bereits da, ohne dass du das Bonuspaket vorher installiert hattest?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

kleinstadtmogul
Posts: 34
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:38
x2

Post by kleinstadtmogul » Sat, 4. Jun 11, 20:41

Ja, ich kann diese Dinger kaufen, also müsste das Bonus Paket installiert sein. Nur leider sind keine Angaben darüber da, worum es sich bei den teilen handelt, also muss ich diese Informationen im Web zusammenklauben.

Da ich die Spiele von Steam habe und nicht modifiziert, muss der Fehler in deren VerkaufsVersionen liegen.

kleinstadtmogul
Posts: 34
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:38
x2

Post by kleinstadtmogul » Sun, 5. Jun 11, 09:09

Ist die Frage ob ich diesen Bug in der Steam version irgendwie beheben kann.

Bei meinem Frachter mit M3 Software ist es nämlich nervig, da ich nicht weiß ob der ein Level aufgestiegen ist oder woran ich das erkenne

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 5. Jun 11, 10:25

UniTrader wrote:bügel am besten nochmal das !aktuelle! BP drüber...
gilt auch für die steam-version.. das bp fügt nur dateien hinzu, ändert aber keine bestehenden also sollte es mit steam keine probleme machen..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

kleinstadtmogul
Posts: 34
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:38
x2

Post by kleinstadtmogul » Sun, 5. Jun 11, 12:46

Hiho

Wie mach ich denn das? Mit solchen Modifikationen bin ich nicht so firm. Muss ich das einfach nur downloaden und ausführen? und ändert das was an meinen Spielständen oder kann ich ohne Gefahr weiter spielen?


Achja, falls mir jemand über PM ganz kurz eine Info über Rebirth geben könnte, würde ich mich freuen. Sind das nun nochmal die alten Spiele in neuer Grafik (Ich befürchte das heißt, dass es auf meinem Rechner mal wieder nicht läuft.)

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 5. Jun 11, 16:10

wie es mit steam ist weiss ich nicht, aber im prinzip musst du einfach nur im installer des bonuspacks den pad angeben in dem x2 in steam installiert ist und da einfach rein installieren..

zu rebirth: da wird ein komplett neues Spiel von EGO welches bis auf den Namen meines wissens nichts mit den bisherigen Spielen gemeinsam haben wird ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

kleinstadtmogul
Posts: 34
Joined: Tue, 23. Mar 04, 07:38
x2

Post by kleinstadtmogul » Sun, 5. Jun 11, 18:55

aus offizieller Quelle


Zitat
"Der Titel verrät es: Das hier ist also einer der zurzeit so beliebten "Reboots", ein Serien-Neustart, richtig? - Ja. Es ist nicht "X4", das muss ich den Leuten immer wieder deutlich sagen."

http://www.egosoft.com/x/xnews/201105_1_49News.html

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”