NEWS: X³ 2.0: Die Bala Gi Forschungsmissionen - jetzt herunterladen!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Blade0815
Posts: 130
Joined: Tue, 27. Sep 05, 20:30
x3tc

Post by Blade0815 » Fri, 10. Nov 06, 18:54

Danke Ego und das kurz vor dem Wochende.
Ich werde jetzt erstmal ausgiebig testen.
Er ist in den Tod gegangen, auf dass der Tod an seinem Tod den Tod finde.

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 10. Nov 06, 18:54

jet2sp@ce wrote:Vassengo, BITTE hilf mir!

ICh hatte 1.403 oben und hab den Patch geladen und schon 2 mal installiert. Aber es tut sich einfach nichts! Es ändert nichts am Spiel! Irgendwas klappt nicht! Ich installiere es dann ins Verzeichnis wo X³ iinstalliert ist. Mehr kann man doch eh nicht falsch machen!

Edit: Wieso hab ich ein "modified"? Ich habe ganze sicher noch NIE einen mod angerührt!! Sehr seltsam das ganze. :-(
Sorry, die beste Möglichkeit, die mir einfällt. wäre eine komplette Neuinstallation von X3. Also Saves sichern, Spiel deinstallieren, (eventuell Registry cleanen), und dann von DVD erneut installieren und Patchen...

Ansonsten wüsste ich nicht, wie die Installation schiefgehen könnte, außer wenn Du mehrere Installationen von X3 verwendest.

:|


Alles wird installiert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Fri, 10. Nov 06, 18:55

bacco wrote: @jet2sp@ce: Irgendwas schreibgeschützt? Schonmal deinstalliert, Starforce-removal (falls Du keine anderen SF-Games drauf hast), BP neu drauf und gepatched? Modified vielleicht noch vom BP 3.1.03?
Also schreibgeschütztes kann ich nicht entdecken.
Das Spiel deinstallieren? Kommt eher nicht in Frage. :evil:
Starforce-Removal: Was ist das? Ichhab sonst nur X² und NFS: Most Wanted installiert.
BP 3.1.03 hatte ich nie, sondern 3.1.01 und 3.1.04.
Ziel ist nun.. kein Ziel!

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Fri, 10. Nov 06, 18:55

Was fällt euch ein???

Einfach 2.0 Releasen, während ich Tennis hab??? Jetzt hab ich ein Paar Minuten verloren, 2.0 zu Zocken :rant:

*Gothic 3 wieder in den Schrank stell*
*grade X3-DVD auspacken wollte*
Achnee, brauch ich ja nicht :lol:
*DVD wieder zurück ins Regal Schieb*
Bin zocken :D

Aber einige Fragen hätt ich noch:
Gibts ne Genaue Changelog irgendwo zum nachlesen? :)
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

bugatti
Posts: 981
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:21
x3ap

Post by bugatti » Fri, 10. Nov 06, 18:55

DodaFu [KBG] wrote:An alle die Habgier schon Ersteigert hatten und nach dem ersten Laden in 2.0 verloren haben
Einfach den Pre-2.0-Speicherstand so lange wieder laden bis Habgier in eurem besitz bleibt. :wink:
vergiss es, sobald wieder eine meldung am bbs board über die versteigerung kommt, bist du den sektor wieder los.
Echt klasse, das fängt ja gut an :evil:

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Fri, 10. Nov 06, 18:58

endlich wieder daheimyeah den Patch innerhalb von 14 s geladen.

Nein nicht schlagen. :D

bacco
Posts: 395
Joined: Mon, 23. Jan 06, 13:07
x3

Post by bacco » Fri, 10. Nov 06, 19:01

jet2sp@ce wrote:
bacco wrote: @jet2sp@ce: Irgendwas schreibgeschützt? Schonmal deinstalliert, Starforce-removal (falls Du keine anderen SF-Games drauf hast), BP neu drauf und gepatched? Modified vielleicht noch vom BP 3.1.03?
Also schreibgeschütztes kann ich nicht entdecken.
Das Spiel deinstallieren? Kommt eher nicht in Frage. :evil:
Starforce-Removal: Was ist das? Ichhab sonst nur X² und NFS: Most Wanted installiert.
BP 3.1.03 hatte ich nie, sondern 3.1.01 und 3.1.04.
...ich meine natürlich auch nach dem deinstallieren X3 neu installieren und patchen, Deine saves kannst Du ja behalten. X2 läuft bei Dir ja auch ohne Disc nehme ich an, und NFSMW hat glaube ich einen andern Kopierschutz, Securom oder so... dann kannst Du SF entfernen,
sfdrvrem.zip runterladen:

ED: (Sorry, war erst falscher Link): http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfdrvrem.zip
Last edited by bacco on Fri, 10. Nov 06, 19:03, edited 1 time in total.
MfG - BcC

- Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der frühe Wurm wird gev***** -

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Fri, 10. Nov 06, 19:02

Um wieviel Ränge muss ich, wenn ich bei den Paraniden Unwürdiger Unwürdiger Streuner bin und bei den Split Verteidiger der Familie, steigern?

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 10. Nov 06, 19:02

bugatti wrote:wollte eben auch die neue mission beginnen und bekam die nachricht, das ich mein ansehen bei den paraniden und split dazu erst steigern müsste.
ansehen bei den split steigern?
ich frage mich wohin ich den steigern soll?
bin bei den split "starker arm rhonkars" also der höchste rang :?
Das ist der Opener für die Bala Gi Missionen, allerdings wird dabei nicht unterschieden, sondern nur geprüft, ob Dein Rang bei bei beiden Rassen (Paraniden und Split) hoch genug ist. Sollte das nicht der Fall sein, egal ob bei einer der Rassen oder bei beiden, bekommst Du diese Nachricht.

Also einfach dafür sorgen, dass Dein Rang bei den Split nicht zu sehr fällt, und den Rang bei den Paraniden verbessern.

;)


Alles wird gesteigert
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 10. Nov 06, 19:03

Victus [KBG] wrote:Gibts ne Genaue Changelog irgendwo zum nachlesen? :)
Bei der Patchinstallation wirds angezeigt. :wink:

Billyonen
Posts: 5
Joined: Wed, 28. Jun 06, 20:25
x3

Post by Billyonen » Fri, 10. Nov 06, 19:04

Ich habe jetzt auch ein Modifield und wenn ich ein Schiff oder eine station makiere kommt stat der Kilometer Zahl TextIDnotF
Ich habe das spiel schon deinstaliert neu instaliert wieder instaliert wieder deinstaliert auf eine andere Festplatte gepackt und einmal das Bonuspack weggelassen.

Was kann ich noch machen?

Raumfliegenjäger
Posts: 2865
Joined: Sat, 4. Jun 05, 14:41
x3tc

Post by Raumfliegenjäger » Fri, 10. Nov 06, 19:06

Victus [KBG] wrote:...Aber einige Fragen hätt ich noch:
Gibts ne Genaue Changelog irgendwo zum nachlesen? :)
1. Seite des Threads wäre z.b. eine möglichkeit und ne Readme wirds ja wohl geben...

So dann installieren wir mal... :) *freu*
Ich weiss was, nämlich das ich nichts weiss, also weiss ich doch was, nämlich das ich nichts weiss! :goner:

...während sie gerade den Anfang der Schlacht beobachten, kenne ich bereits den Schlussakt. [Kane]

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Fri, 10. Nov 06, 19:06

Ich bräuchte da mal eine Idee für einen Sektor wo viele Piris sind, Ideen?

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Fri, 10. Nov 06, 19:12

So rein theoretisch... in den Piratensektoren? :roll:
v.A. unten in der Gegend um Loomanckstrats Vermächtnis.

Oder im neuen Yaki-Sektor. :wink:

jeanorwin[KBG]
Posts: 527
Joined: Thu, 1. Jun 06, 20:45
x3tc

Post by jeanorwin[KBG] » Fri, 10. Nov 06, 19:16

Ich habe vergessen, dazu zu sagen, das diese sich in paranidischem Gebiet befinden sollten, und zwar nicht in Zentralsektoren, also:
Wer kennt einen Sektor, der paranidisch ist, allerdings viele Piraten beinhaltet, dieser sollte allerdings nicht Zentral sein, also keine Zentralsektoren!

SiriusSun
Posts: 153
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by SiriusSun » Fri, 10. Nov 06, 19:17

Erleuchtung :idea:
Danke Egosoft :D Bin seit BtF dabei :) Die Prozedur war immer die gleiche :roll: Was soll´s ich spiele sowieso so langsam das ich die Dinge, über die sich Somancher alteriert, im Spiel gar nicht mitbekomme. Ich finde es toll das die Jungs trotz kapitalistischer Vorgaben zu ihren Visionen stehen. :idea:
Eine Sache beschäftigt mich: Ich will unbedingt einen eigenen Sektor. wie sind den nun die Bedingungen :?:
Soll ich mit der alten Version solange spielen bis ich die nötigen Credits habe und dann erst den Bala Patch installieren. Ich möchte X so spielen wie ich es mag. 1 Milliarde Credits sind da illusorisch :cry:
Energie
SiriusSun

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Fri, 10. Nov 06, 19:21

Billyonen wrote:Ich habe jetzt auch ein Modifield und wenn ich ein Schiff oder eine station makiere kommt stat der Kilometer Zahl TextIDnotF
Ich habe das spiel schon deinstaliert neu instaliert wieder instaliert wieder deinstaliert auf eine andere Festplatte gepackt und einmal das Bonuspack weggelassen.

Was kann ich noch machen?
Dann wurde bei Dir eine Datei nicht korrekt installiert (um genau zu sein die Textdatei 490001.xml). Da Du es schon mit mehrfacher Neuinstallation versucht hast, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, dass der Patch beim Herunterladen beschädigt wurde.

Falls es auch daran nicht liegt, gib bitte mal an, welche Version ( 1.0 -> 2.0.1 oder 1.4.03 -> 2.0.1) Du mit welcher Downloadmethode (BitTorrent oder http und den Link) runtergeladen hast!

:)


Alles wird untersucht
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

X-X-X
Posts: 445
Joined: Sat, 20. Aug 05, 20:38
x4

Post by X-X-X » Fri, 10. Nov 06, 19:24

Ich Tipp grad www.egosoft.de ein und da seh ich 2.0.01

WOW JUHU ENDLICH DANKE ICH FLIPP AUS UND SPAM HIER ALLES ZU ABER TROTZDEM DANKE!!!!!!!
Den kennen sicher noch ein paar *g*

Gruß

Ein glücklicher X3 Spieler

JKKL
Posts: 23
Joined: Mon, 24. Apr 06, 11:44
x3

yippie!!!!!!!!!!!!!!!!!

Post by JKKL » Fri, 10. Nov 06, 19:26

Erstmal DANKE Egosoft
endlich kann ich ruhigen gewissens die Paraniden Verhauen ohne auf deren Schiffe vezichten zu müssen :fg:
Aber ma ne Frage zum Sektor
Wann geht die Versteigerung los kann ich das herauszögern? Bin gerade echt kein bisschen Flüssig, und so ne Milliarde dauert etwas.
Will endlich meinen Sektor für mich ganz allein und wäre echt angepisst wenns wieder nichts wird!!!

Edik²
Posts: 61
Joined: Sun, 20. Nov 05, 18:08
x3

Post by Edik² » Fri, 10. Nov 06, 19:28

JA *Brüll*
Es ist so weit und ... *schlurchz* ich ... :cry: kann meine gefühle nicht mehr unterdrücken ... *Freudentränen*

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”