[ALP][v3.04BETA] CrystalCorp Secrets - Die Geheimnisse der CrystalCorp

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Wie findest du die neue InDoor-Mission?

Sehr schön - mehr davon!
48
83%
Macht Spaß, mehr muss aber nicht sein
8
14%
Laaangweilig - bescheuertes Rumgegurke
1
2%
Bin ich nicht mit klargekommen - habe die Mission bisher noch nie überlebt
1
2%
 
Total votes: 58

King-Salomon
Posts: 60
Joined: Sat, 13. May 06, 15:19

Post by King-Salomon » Thu, 31. Jan 08, 15:33

SymTec ltd. wrote:Announcement
Momentan spiele ich mit dem Gedanken, die einzelnen Missionen dieses Scripts auseinanderzunehmen und einzeln über das BBS anzubieten.

Hi,

ok, bissl spät und ich bin vielleicht nicht der richtige um hier etwas dazu zu sagen, da ich bisher das projekt nochnicht getestet habe (wollte ich aber sobald ich mit XTM bissl weitergekommen bin :oops: ) ...

Grundsätzlich finde ich eine Storyline besser als BBS Missionen - man will ja wissen wie es "weitergeht", also freut man sich selbst auf die Missionen die einem sonst wohl zu "mühsam" (sprich unrentabel) wären um sie im BBS anzunehmen...

Könnte man es nicht so einrichten, das die Storyline beibehalten wird, aber nach Abschluß von bestimmten Missionen jene noch zusätzlich als BBS angeboten werden?? So würde man die Vorteile beider Systeme verbinden... bestimmte issionen ließen sich wiederholen ohne die Storyline zu zerstören...

Wie gesagt, persönlich finde ich "Nebenstorys" sehr schön und interessant...
was ich auch noch gut fände, wären Missionen bei denen man ein bestimmtes Schiff nutzen muß - am besten eines in das sich der Spieler so ohne weiteres garnicht erst reinsetzen würde...
muß ja nicht sein, das man immer sein hochgetuntes LX, die Hyperion (o.ä.) nutzt um alles aus dem Raum zu pusten..

aber ich schweife ab...

Grüße

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Sat, 4. Oct 08, 18:40

Projekt eingestellt

Trotz der vorhandenen Bugs habe ich die Entwicklung dieses Scripts eingestellt. Durch die Einführung des MD wird das Missionsdesign stark vereinfacht, was MSCI-Missionsdesign in Hinblick auf die Zukunft sinnlos macht. Die letzte Version (3.04 beta) steht weiterhin online und ist spielbar.

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Thu, 1. Jan 09, 03:54

Die Idee find ich super aber sehr schade das das Projekt eingestellt wurde.. fand gerade die Storyline und auch die Idee von Reisen und "Forschen" sehr interessant zumal das Xuni wirklich schön ist :)


Hoffe da kommt noch ne Fortsetzung .. *liebguck*

Ps.. frohes Neues ;)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Wed, 11. Feb 09, 07:32

hi,

ich weis zwar das dass projekt eingestellt wurde, aber... gibts ne möglichkeit das ganze zu widerhollen?
also das mit dem AD und auch die missionen die dazu gehören, wäre echt supper wenn man es erneut machen könnte!


gruß Al

Schabernack
Posts: 216
Joined: Wed, 18. Apr 07, 19:32

Post by Schabernack » Mon, 16. Feb 09, 18:21

hi,
Trotz der vorhandenen Bugs habe ich die Entwicklung dieses Scripts eingestellt. Durch die Einführung des MD wird das Missionsdesign stark vereinfacht, was MSCI-Missionsdesign in Hinblick auf die Zukunft sinnlos macht. Die letzte Version (3.04 beta) steht weiterhin online und ist spielbar.
hat sich inzwischen jemand daran gemacht das so umzusetzen?
Die vorhandene Bugs bringen die das spiel zum Absturz oder machen es auf irgend eine Weise unspielbar?
learn from the past, live the moment, dream of the future
tc-ap minimax

Ghostrider[FVP]
Posts: 3262
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] » Sat, 21. Feb 09, 16:03

Hi Schabernack,

also ich spiele mit dem Plugin und konnte bislang keine Schäden oder Abstürze registrieren "naja" nicht mehr als gewöhnlich durch X3, welches manchmal recht störrisch sein kann, also läuft gut und macht spass.

Aber ist nur meine Meinung weis nicht wie die anderen das Sehen!


Gruss
:)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Sat, 21. Feb 09, 20:39

der einzige bug den ich gefunden hab war, das nach abschluss der letzten mission die nachrichten verrückt spielen
Spoiler
Show
wenn der gesuchte abgeknallt wird kommt ständig ne nachricht das ich es gut gemacht habe und dafür 2m cr. bekomme, die cr. kommen aber nicht so oft sondern nur ein mal :(

und wenn man den typen zum aussteigen bringt, ihn einsammelt und danach nach AM zum AD fliegt, kommt ne nachricht das ich trottel den typen entkommen liese... hm... wie nun der hockt doch in meinem frachtraum und sein blitz in meinem HQ, also wie nun?
sonst läuft die sache schön sauber, ich würde mir nur wünschen wenn man das ganze wiederholen könnte, wenn es geht sogar das ganze komplett :D

tysker881
Posts: 23
Joined: Sun, 14. Jun 09, 19:23

Post by tysker881 » Wed, 18. Nov 09, 12:51

Vielleicht kann mir, trotz des Alters des Fadens hier, jemand helfen.

Ich komme aus dem Gangsystem nicht mehr raus. Ich finde zwar den Weg dahin zurück, wo ich reinkam, aber dort geht nix mehr raus.

Ich hab alle Datenspeicher zerstört, denk ich. Zumindest zeigt es keinen mehr an. Alle Türme sind auch platt und auch die Novas. Nur das Flaggschiff steht noch dort rum. Nun komm ich aber nicht mehr raus, bzw die Mission endet nicht.

Ich hab dann als Test den Sprungantrieb angeworfen und sprang ins Antigone Memorial. Da passierte aber auch nichts.

Wer hat ne Erklärung? Ich würd das gern abschließen.
Ik gihorta dat seggen,
dat sih urhettun ænon muotin,
Hiltibrant enti Hadubrant untar heriun tuem.
sunufatarungo iro saro rihtun.
garutun se iro gudhamun, gurtun sih iro suert ana,
helidos, ubar hringa, do sie to dero hiltiu ritun.

Das Hildebrandslied (althochdeutsch)

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Thu, 19. Nov 09, 10:39

hi,

du mußt das flagschiff übernehmen und damit zum ausgang fliegen, anschliessend kommen weitere anweisungen ;-)

viel spaß noch :D


gruß Al

tysker881
Posts: 23
Joined: Sun, 14. Jun 09, 19:23

Post by tysker881 » Thu, 19. Nov 09, 11:53

TheBigAl_ist-einmalig.de wrote:hi,

du mußt das flagschiff übernehmen und damit zum ausgang fliegen, anschliessend kommen weitere anweisungen ;-)

viel spaß noch :D


gruß Al
Danke, leider geht das aber nicht. Es erscheint ja blau am Anfang. Da funktioniert die Übernahme aber nicht, egal wie nah ich ranfliege. Übernahmesoftware geht auch nicht. Muss ich erst die Schilde runterschießen?

Außerdem: Schau mal den Spoiler unter Punkt 8 an. http://x-lexikon.xibo.at/wiki/index.php ... rp_Secrets
Ik gihorta dat seggen,
dat sih urhettun ænon muotin,
Hiltibrant enti Hadubrant untar heriun tuem.
sunufatarungo iro saro rihtun.
garutun se iro gudhamun, gurtun sih iro suert ana,
helidos, ubar hringa, do sie to dero hiltiu ritun.

Das Hildebrandslied (althochdeutsch)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”