[Script] Ferngesteuerter Frachttransporter - RTD von XaiCorp

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

[Script] Ferngesteuerter Frachttransporter - RTD von XaiCorp

Post by X-Freak Cartman » Mon, 17. Apr 06, 14:29

Titel: Xai Corp. Remote Transporter Device command (RTD) - Ferngesteuerter Frachttransporter
Version: 2.4
Download: www.xai-corp.net/project/XaiCorp-RTD
Übersetzung: X3FreakCartman - Übersetzungen Englisch-Deutsch
Beschreibung:
Benutze den Frachttransporter der Goner jetzt auch ferngesteuert, selbst, wenn du nicht im Sektor bist!

----

In den zusätzlichen Kommando-Slots der Schiffe, die den Transporter installiert haben, wird das neue Kommando "Xai Corp. Ferngesteuerter Frachttransfer" auftauchen. Bei Benutzung kann das Gerät Waren von einem Schiff zu einem anderen transportieren, ohne dabei die momentanen Kommandos der Schiffe zu unterbrechen.

Der Frachttransfer kann zwischen dem Transporter-Schiff und einem anderen oder zwischen zwei komplett anderen Schiffen ohne Transporter stattfinden. Die einzige Eingrenzung ist der maximale Abstand der Schiffe von 5km.

Es handelt sich hierbei um eine direkte Konvertierung des X2-Scriptes auf X3-Standard
----

Kommando: Ship 25
Textfile: 7220
Textpage: 7220, 7231

----

X3FreakCartman-Übersetzungen - wir übersetzen auch ihr Tool
weitere nützliche Tools von X3FreakCartman-Übersetzungen:
Erweiterter Mineralienscanner von A dJ
Weitere Tools sind noch in Arbeit

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Mon, 17. Apr 06, 21:32

Mrmpf.......
Ein (fast) Funktionsgleiches Script hab ich schon mitte März hier reingesetzt. Nur mit dem Unterschied das laufende Kommandos unterbrochen werden und das es einen Teleporter für Transporte von und zu Stationen gibt (selbst gescriptet)

-> http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=133153


Lt. Ford
Ponyfabulous

User avatar
X-Freak Cartman
Posts: 4017
Joined: Mon, 2. Oct 06, 15:08
x3

Post by X-Freak Cartman » Thu, 20. Apr 06, 00:47

Es tut mir eher Leid, aber ich hab nichts derartiges gefunden, weshalb ich mich auch erst auf die Suche im englischen Forum begeben habe.

Wenn dadurch aber die laufenden Kommandos unterbrochen werden, ist das vielleicht doch eher suboptimal.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”