Wo findet man Erschütterungs -Impuls Kanonen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Sun, 12. Nov 06, 14:53

Ich brauch' die Koordinaten auch :D

Mir ist aufgefallen, daß diese Kisten wieder als "Gefundene Container" in der Statistik geführt werden. Vielleicht könnte Drow seine Starthilfe aktualisieren, dann kämen wir alle in den Genuß der Kisten.

Gruß

Christoph

P.S.: Das mit dem Kistensuchen finde ich eh etwas #+%&. Ohne Hilfe findet man die eh nicht. Es sei denn, man fliegt jeden Sektor Meter für Meter ab, oder habt ihr die Kisten mit den Sturmbringerraketen und den 50.000 Cr zufällig gefunden, wohl kaum.

User avatar
Victus
Posts: 4239
Joined: Mon, 2. Oct 06, 10:38
x3tc

Post by Victus » Sun, 12. Nov 06, 15:05

ich habe grad mal nen Killmissi-TL gescannt: Der hatte 2 EIG an Bord...

Also kann man durchaus mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit an diese Waffen kommen, wenn man fleißig Killmissionen macht :lol:
PS: Fass nicht die Katze an! Nie!

"***modified*** und stolz drauf!" ist auch nur Mainstream...

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 12. Nov 06, 15:18

@nasskalt
Spoiler
Show
In einem gewissen Unbekannten Sektor kann man die zufällig finden wenn man sich das Tor gut mit einem Schiff anschaut und einbisschen um das rumfliegt
:D

Dark Destruction
Posts: 297
Joined: Sun, 29. Jan 06, 16:33
x3

Post by Dark Destruction » Sun, 12. Nov 06, 16:11

@ Victus
Also kann man durchaus mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit an diese Waffen kommen, wenn man fleißig Killmissionen macht
Jep, das glaub ich schon, mich nervt es einfach, dass wenn eine Killmission finde, diese zu 90% nicht meinem Rang entspricht.
Man ist zwar Bezwinger, aber statt ner 11 Mio Killmission oder mindestens 6 Mio, kriegt man welche für lausige 50000Credits oder so angeboten.....(Die Steigern hohe Välkerränge nicht mal um 1%) :evil:

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Sun, 12. Nov 06, 19:10

Dark Destruction wrote: Jep, das glaub ich schon, mich nervt es einfach, dass wenn eine Killmission finde, diese zu 90% nicht meinem Rang entspricht.
Man ist zwar Bezwinger, aber statt ner 11 Mio Killmission oder mindestens 6 Mio, kriegt man welche für lausige 50000Credits oder so angeboten.....(Die Steigern hohe Välkerränge nicht mal um 1%) :evil:
Warum sollten sich Auftraggeber auch nach dem Auftragnehmer richten? :lol:

Dark Destruction
Posts: 297
Joined: Sun, 29. Jan 06, 16:33
x3

Post by Dark Destruction » Sun, 12. Nov 06, 19:26

Na ja, es muss ja nicht unbedingt sein, aber ich war es mir von vielen anderen Spielen gewohnt, dass sich die Aufgaben auch entsprechend der Spielerstufe verbessern...... :roll:

User avatar
Jey 16
Posts: 1212
Joined: Sun, 30. Jul 06, 22:52
x3ap

Post by Jey 16 » Sun, 12. Nov 06, 22:00

8 EIG´s bringen eigentlich nix da der erste treffer das teil wegknallt und die anderen nicht treffen und dan nur mehr energie brauchen

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Mon, 13. Nov 06, 17:36

trotzdem sieht das gut aus, wenn ein M2 - nur mit EIG ausgerüstet - auf etwas schießt

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Mon, 13. Nov 06, 18:46

Hmm, ich find diese x3_universe_v200.xml nich... kann mir wer sagen wo die sein soll? Wär auch mit ner anderen Koordinatenquelle zufrieden.

MfG Sneiper

nless
Posts: 1
Joined: Fri, 10. Nov 06, 20:45

Post by nless » Mon, 13. Nov 06, 19:06

finde diese v200.xls net... ist jedenfalls net in meinem x3 ordner...

einer ne idee? kann vielleicht einer mal alle informationen zusammenfassen? net das jeder irgendwelche koords irgendwo postet...

hoffe es findet sich einer, der mal mehr infos rausrückt ;)

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Tue, 14. Nov 06, 00:01

Ist in der 08.cat als x3_universe_v200_patch.pck zu finden. Mit dem x3ModManager leicht zu entpacken.

cu
alles

ps. Sicherlich gehts auch anders, aber mir hats so gereicht.

pps: Für den anfang mal in Leichtes Wasser den 25 SilAstro zerlegen und abtransportieren und Bingo :wink:

User avatar
One Gamer
Posts: 788
Joined: Mon, 1. Nov 04, 21:21
x3tc

Post by One Gamer » Tue, 14. Nov 06, 18:46

Meine "Sciptlipse" hat schon alle Buchten voll ^^

Aber ich kann auch erklären warum ich scripte, hab schon 5 mal durch und alles auf grund eines Sysdtemresets gelöscht, dadurch sind die Saves weg und ich muss neu anfangen, so gehts ein kleines bisschen schneller.. ^^
Mal mir ein Bild von dir!

http://www.bonaldi.de.vu/

1,2,3: Haben wir nicht alle ein Ei am wandern?

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Wed, 15. Nov 06, 07:49

Moin,

is ja schön dass manche von euch schon ganz viele EIG's haben, aber kann jemand bitte die Koords als Spoilerposten???? :shock:

MfG Sneiper

nem
Posts: 674
Joined: Sat, 21. Feb 04, 21:29
x3tc

Post by nem » Wed, 15. Nov 06, 08:57

jo hätt ich auch gern, muss zugeben die datei hilft mir nicht wirklich weiter ^^

AmenophisEFA
Posts: 10
Joined: Wed, 15. Nov 06, 11:39
x3tc

EIG - gefunden

Post by AmenophisEFA » Wed, 15. Nov 06, 11:46

Tag auch, den EIG habe ich als Abfallprodukt einer Kill-Mission bekommen, nachdem ich einen Orca in die ewigen Jagdgründe geschickt hatte. Sektor: Menelaus Paradies

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Wed, 15. Nov 06, 11:50

Also mir geht es nicht um die EIGs, die werden bei jeder besseren Kill-Mission, wie schon hier geschrieben, in größeren Mengen abgeworfen. Mir geht es vor allem um die Statistik. Sie werden ebenfalls als "Gefundene Container" gezählt. Das waren vor 2.0.01 neun. Und ich hätte gern auch die Koordinaten für die X anderen Container :D

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Wed, 15. Nov 06, 14:04

@nasskalt:
Wär nett wenn du die evtl. posten würdest oder mir erklären würdest wo du die her hast. :)

MfG Sneiper

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Wed, 15. Nov 06, 14:17

Ich wußte sie selber nicht (das schrieb ich doch auch)!

Habe mich jetzt aber mal durch diese komischen Dateien gequält und folgendes gefunden:



Spoiler
Show

Alle Angaben in km und in der Form X; Y; Z;.

Xenon Sektor 597: -62,547; -17,250; 22,731

Wolkenbasis NW: 32,103; -35,512; -25,657

Unbekannter Sektor (2|10 - östl. Zuflucht des Patriarchen): -39,422; 0,891, 1,121

Bala Gis Freude: -35,172; -8,625; -37,582

Priesters Gande: -31,094; 5,051; 26,754

Schwarze Sonne: 12,753; 4,050; -7,869

Leichtes Wasser: 7,953; -5,250; -13,644

Handelshafen: -0,001; 50; 0

Senators Ödland: -1,522; 11,543; 8,974

Familie Rhy: 35,066; 12,086; 0,004
[edit]

Habe meinem Schiff den Befehl "Springe und fliege zu Position" gegeben und alle Koordinaten aus diesem Artikel überprüft. Es ist kein Tippfehler drin und die zehn Container sind an den angegebenen Positionen.

Falls nicht noch mehr Container (mit anderem Inhalt) in 2.0.01 hinzugekommen sind, kann man in der Statistik also max. 19 gefunden haben.

[edit 2]

Beim Durchstöbern dieser Datei habe ich auch einen Starburst in "Weg zur Freiheit" bei den Koord. ~-1km; ~36km; ~42km gefunden.
Last edited by nasskalt on Wed, 15. Nov 06, 15:52, edited 3 times in total.

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Wed, 15. Nov 06, 14:34

Kann sein dass ich das überlesen hab, sry saß vorhin grad im IT-Unterricht.

Jedenfalls vielen Dank!

MfG Sneiper

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Wed, 15. Nov 06, 14:37

@nasskalt

Vielen Dank. Wollte mich gerade auch durchquälen. Hat sich dank Dir erledigt.
MAC 27",4.0 GHz Intel Core i7

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”