[MOD] XTended Mod .6b [closed]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Locked
User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

[MOD] XTended Mod .6b [closed]

Post by enenra » Thu, 17. Aug 06, 20:19

Liebe Community,

Das Xtended Team hat sich dazu entschlossen ein deutschen Bereich im X-Tended Forum zu eröffenen.

Wir hoffen, dass wir damit euer Interesse einen Schritt in die richtige Richtung Lenken konnten

Das deutsche Forum ist zu finden unter

>>> http://www.thexuniverse.com/viewforum.php?f=50 <<<




Da dieser Thread durch seine Länge recht unhandlich geworden ist, wird die Diskussion zum XTended-Mod .7 in 2 Unterthemen weitergeführt:

Für generelle Spiel- und Storybezogene Fragen und Diskussionen:

XTended-Mod - Gameplay Diskussion

>>> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=186185 <<<



Für Fragen zum Download, zur Installation und weiteren technischen Problemen:

XTended-Mod - Technische Unterstützung

>>> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=186187 <<<



Euer

X-Tended Team


Last edited by enenra on Mon, 4. Jun 07, 21:41, edited 29 times in total.

prisma
Posts: 22
Joined: Thu, 17. Aug 06, 13:17

Post by prisma » Thu, 17. Aug 06, 20:29

Also ich muss sagen, das die Mod auf den ersten Blick ganz gut klingt. Ich werds auf jeden Fall testen (bzw. hab ich schon) :D

P.S.:Ein paar Bilder funktionieren nicht

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Thu, 17. Aug 06, 20:32

Tun sie auch im englischen Forum nicht...ist bekannt
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 17. Aug 06, 20:34

Anmerkung: einige Links zu den Screens funktionieren nicht. Wird gefixt, sobald ich die neuen Links bekomm. :)

User avatar
-Ford-
Posts: 2064
Joined: Wed, 18. Jan 06, 18:40
x4

Post by -Ford- » Thu, 17. Aug 06, 21:12

Schön endlich ein Deutsch Thread :)

Gruß
Ford
Ponyfabulous

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Thu, 17. Aug 06, 21:17

WoW geiler Mod!! direkt mal testen morgen
Besonders das Paranidische Schiff auf dem Ersten Screnn gefällt mir

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Thu, 17. Aug 06, 21:23

hmm mir scheint, dass wir uns mit dem Übersetzen ranhalten müssen, die geier kreisen schon... :P
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

Delta_02_Cat
Posts: 1733
Joined: Thu, 26. May 05, 19:45
x3tc

Post by Delta_02_Cat » Thu, 17. Aug 06, 21:39

Nö ihr Könnt euch ruhig zeit nehmen aber morgen komme ich mit meinem Tragebaren AISE vorbei :D

supersteff
Posts: 904
Joined: Sat, 18. Feb 06, 11:00
x3tc

Post by supersteff » Thu, 17. Aug 06, 21:47

x skript installer???
wth ist das?

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 17. Aug 06, 21:53

Ich seh's schon, der nächste Thread zum übersetzen, anta ;)

Der X Script Mangager/Installer ist ein Programm, dass es sehr einfach ermöglicht Scripte und Mods zu installieren und wieder deinstallieren. Der Topic is zwar englisch, es gibt aber auch eine Deutsche Version ;)

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Thu, 17. Aug 06, 22:07

das kann cycrow ruhig selber machen...wundert mich, dass es tatsächlich leute gibt, die von der sichersten methode, mods und skripts zu installieren, noch nichts gehört haben

Tipp: mal ins englische Forum schauen ^^

will mal nich so sein: klick
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

Suppeentlein
Posts: 45
Joined: Mon, 22. May 06, 17:49
x3

Post by Suppeentlein » Thu, 17. Aug 06, 22:21

Bei mir spint der link zum Installations-Handbuch :(
Könnt mir einer mal erklären wie ich den Mod installieren soll?

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Thu, 17. Aug 06, 22:22

Wenn diese sicher Methode noch funktionieren würde, na dann^^
Also ich kann es mit dem Scriptinstaller nicht installieren, hört bei 64 Prozent einfach auf. Gibts den Mod vllt auch noch als RAR-Datei zum downloaden?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Thu, 17. Aug 06, 22:22

Bitteschön


xscript installer installiert suppeentlein?

@terranigma, der mod braucht ne weile zum installieren, wie lang hast du gewartet?

EDITvielzuoft: Handbuch
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

Suppeentlein
Posts: 45
Joined: Mon, 22. May 06, 17:49
x3

Post by Suppeentlein » Thu, 17. Aug 06, 22:47

Ja hab ich instaliert nur man siet im spiel kein schiff :(
Also muss ich ja was falsch gemacht haben :gruebel:

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 17. Aug 06, 22:58

Suppeentlein wrote:Ja hab ich instaliert nur man siet im spiel kein schiff :(
Also muss ich ja was falsch gemacht haben :gruebel:
Bitte genauer beschreiben. Was meinst du mit "nicht sehen"?

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Thu, 17. Aug 06, 23:02

10 minuten, Version 6 hat ein wenig gedauert, aber bei version 6a oder b dauert es halt endlos und bei version 6 hab ich auch keine schiffe.
Hab auch nach der Anleitung gehandelt. Nur ist eben da auch die Beschreibung für eine manuelle installation, nur wofür wen es eh nur spk-Datei gibt?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Suppeentlein
Posts: 45
Joined: Mon, 22. May 06, 17:49
x3

Post by Suppeentlein » Thu, 17. Aug 06, 23:13

Ich seh sie jetzt aber wie bekomm ich das Read-text problem los? :?
Last edited by Suppeentlein on Thu, 17. Aug 06, 23:23, edited 1 time in total.

PainGod85
Posts: 200
Joined: Tue, 18. Jan 05, 21:02
x4

Post by PainGod85 » Thu, 17. Aug 06, 23:20

Terranigma wrote:10 minuten, Version 6 hat ein wenig gedauert, aber bei version 6a oder b dauert es halt endlos und bei version 6 hab ich auch keine schiffe.
Hab auch nach der Anleitung gehandelt. Nur ist eben da auch die Beschreibung für eine manuelle installation, nur wofür wen es eh nur spk-Datei gibt?

welche xscript manager version hast du?

irgendwelche anderen mods installiert?
"Man fears the darkness, and so he scrapes away at the edges of it with fire."
[ external image ]

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Thu, 17. Aug 06, 23:22

Nein, keine anderen Mods, die Version 6.0 ging zu installieren, aber man sieht nix im game. 6a und 6b hängen sich auf und Scripinstaller ist auf Version 1.71.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Locked

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”