Wie geht der Nachbrenner?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mongo DC 2006
Posts: 22
Joined: Mon, 16. Jan 06, 11:50
x2

Wie geht der Nachbrenner?

Post by Mongo DC 2006 » Wed, 6. Dec 06, 14:51

Also ich weis nich wie das mit dem Nachbrenner sein muss! Gibs da ne Taste zum drücken?

unmarkedhelicopter
Posts: 215
Joined: Tue, 11. Jul 06, 20:16
x3

Post by unmarkedhelicopter » Wed, 6. Dec 06, 15:16

Aus dem Nachbrenner store !

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Wed, 6. Dec 06, 15:39

Ein Blick in die Gebrauchsanweisung und schon klappt es mit den Nachbrenner :wink:
Liesmich Bonuspaket wrote:Um den Nachbrenner benutzen zu können, muss man zuerst die Erweiterung in einem Ausrüstungsdocks der Split kaufen.
Nach der Installation kann man den Nachbrenner mit der ihm zugewiesenen Taste an- und ausschalten. Die Taste muss vor der Benutzung definiert werden.

Einmal drücken aktiviert den Nachbrenner, ein zweites Mal deaktiviert ihn wieder
Taste zuweisen:
Im Optionsmenü "Steuerung" auswählen und dann den Reiter "Oberfläche". Dort ganz unten gibt es einen Abschnitt namens "Erweiterungen".
Die Tastenbelegung für den Nachbrenner kann man dort ändern. Einfach eine Taste zuweisen, so wie bei jeder anderen Funktion auch.
Dort müssen zwei Hotkeys zugewiesen werden. Einmal für die manuelle Aktivierung und einmal für die automatische Aktivierung.
Die manuelle Aktivierung erlaubt es die Geschwindigkeit auch manuell zu variieren.

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Post by Stingads_Gsöchts » Wed, 6. Dec 06, 15:54

ISt das eigentlich normal das es nur einen Mk2 gibt? Der is sauteuer aber einen billigeren hab ich noch nirgendwo gesehen.
Cockpits!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 6. Dec 06, 16:01

Du solltest wenn du fragen hast nur einmal Posten. Sonst kann es passieren das du Ärger mit den Moderatoren kriegst.

chefcook
Posts: 143
Joined: Fri, 1. Sep 06, 16:10
x3

Post by chefcook » Fri, 8. Dec 06, 00:08

Es gibt auch nen mk1, für 1.7 Mio oder so. Musst einfach ma an Ausrüstungsdocks schauen, Argonen haben den zB glaube ich.

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Post by Skaarj » Fri, 8. Dec 06, 18:16

Wenn die ne MK2 haben, ist auch die MK1 nicht weit. Sie sind nur nicht direkt untereinander, musst halt die Augen offen halten im Handelsmenü.
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

Stingads_Gsöchts
Posts: 318
Joined: Tue, 22. Nov 05, 10:52
x4

Post by Stingads_Gsöchts » Fri, 8. Dec 06, 18:27

HAb ich ja aber da ist nur ein bounty hunter list computer von einem Skript das ich nie installiert oder auch nur heruntergeladen habe (hab nur den Skriptinstaller mal probiert aber ohne die bountyhunters guild) :? . Das skript ist auch noch da nachdem ich X3 neu installiert und ein neues Spiel gestartet habe :? . Wirklich seltsam...
Cockpits!

Idgie69
Posts: 115
Joined: Thu, 30. Dec 04, 23:30
x3tc

Post by Idgie69 » Fri, 8. Dec 06, 18:31

Darf ich auch mal ne Frage zum Nachbrenner einwerfen? Ich werde noch wahnsinnig... bin mit der Yacht unterwegs und habe den Nachbrenner MK2 eingebaut (ist doch der richtige, oder), genug EZ sind auch an Bord und die Hotkeys sind F10 und F11 und trotzdem geht da nix los...
Ich beiße schon vor Wut in die Tischkante und bitte dringend um Hilfe :heuldoch: :tuichdoch:

User avatar
Xeroxia
Posts: 653
Joined: Sun, 10. Apr 05, 18:58
x3tc

Post by Xeroxia » Fri, 8. Dec 06, 19:10

Das M7 ist in X3 als M6 eingebaut. Du musst die Version MK1 installieren. MK2 ist nur für TL/M1/M2.
Transferiere den Nachbrenner in ein M4 und verkauf es, dann hast du die Unkosten wieder weg.
Den Fehler den du gemacht hast hab ich auch gemacht.

Idgie69
Posts: 115
Joined: Thu, 30. Dec 04, 23:30
x3tc

Post by Idgie69 » Fri, 8. Dec 06, 19:44

Na super, da kann ich es ja lange probieren! Vielen Dank, ich lege sofort los und verkaufe einen Buster oder so :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”