wasser??Boronen?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

wasser??Boronen?

Post by Song of Freedom » Fri, 15. Apr 05, 21:37

welche sektoren sind mit wasser gefüllt??kann da überhaupt rein? :?

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 15. Apr 05, 21:39

Ähm... Es gibt keine mit Wasser gefüllte Sektoren, stell dir das doch mal vor :D . Auf den Planeten ist höchstens Wasser was aber nur so aussieht :D .

Guest

Post by Guest » Fri, 15. Apr 05, 21:39

Es gibt keine wassergefüllten Sektoren, die Boronen kamen von Planeten und haben sich dann den Weg zu den Sternen gebahnt.

Song of Freedom
Posts: 706
Joined: Tue, 5. Apr 05, 16:34
x3tc

Post by Song of Freedom » Fri, 15. Apr 05, 21:40

aso naja wo du diesen SACK (wenn ich das mal sagen darf)Mi tong oder wie der heißt abholen musst flyert man ja uch mit nem TL unter wasser

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Fri, 15. Apr 05, 21:41

JA, aber das ist nur eine CutScene auf den Planeten, aber stell dir doch mal Wasser im Weltraum vor, wie soll das gehen? :D

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Fri, 15. Apr 05, 21:42

logiko320 wrote:aso naja wo du diesen SACK (wenn ich das mal sagen darf)Mi tong oder wie der heißt abholen musst flyert man ja uch mit nem TL unter wasser
ja aber das war doch auf nem Planeten.

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8837
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Fri, 15. Apr 05, 21:45

Naja wenn so ein Astronaut mal müssen muss dann gibts auch mal kurzzeitig etwas Wasser im All, aber die Menge wird kaum reichen um einen ganzen Sektor damit zu füllen :)

Was war jetzt gleich nohcmal die Frage? :D
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Fri, 15. Apr 05, 21:46

Mamba2000 [ITS] wrote: aber stell dir doch mal Wasser im Weltraum vor, wie soll das gehen? :D

theoretisch könnte das ja schon gehen, das wasser kann ja nich wegfließen.
Aber denn bräuchten die "nassen" Boronen auch keine Raumschiffe mehr. :D

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 15. Apr 05, 21:48

Wasser im Sekor :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Master-Black-Dragon
Posts: 114
Joined: Mon, 24. Jan 05, 15:36
x3tc

Post by Master-Black-Dragon » Fri, 15. Apr 05, 22:08

Es gibt alles im Weltraum außer nichts!!!
Denk mal drüber nach!!!


:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung, X³-Reunion alles schon durch, ich will mehr!!!

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Fri, 15. Apr 05, 22:13

strebel wrote:Aber denn bräuchten die "nassen" Boronen auch keine Raumschiffe mehr. :D
Dann würde man auch nicht mehr deren TS wegrammen, sondern die Boronen selbst. :D

mfg

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 15. Apr 05, 22:16

hi logiko320 eine Frage

Was passiert mit Wasser beim -173 Grad

a) bleibt flüssig ?
b) verdampft ?
c) wird draus Eis?


lass dir ruhig Zeit beim Antworten :roll:

BloodHunter2004
Posts: 407
Joined: Mon, 18. Oct 04, 16:18
x4

Post by BloodHunter2004 » Fri, 15. Apr 05, 22:17

ach egal bitte post löschen !
Last edited by BloodHunter2004 on Fri, 15. Apr 05, 23:21, edited 1 time in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 15. Apr 05, 22:41

Pirat wrote:Was passiert mit Wasser beim -173 Grad
Also 0 Kelvin sind laut meinem Schulwissen (lang isset her) um die -273,1(5?)°C. Im Weltall ist es zwar nicht so kalt aber doch kalter als -173°C

@strebel
Schon mal was von Gravitationskräften und dem Prinzip eines Sonnensegel gehört? Alles bewegt sich.

Ps: Sektor voller Wasser :rofl:
Ich stelle mir gerade vor wie sich ein Borone mit 300 Einheiten Silizium im Schlepptau verschwimmt und auf einmal in Drei Welten landet :roll:

User avatar
laux
Posts: 2609
Joined: Sun, 7. Mar 04, 11:39
x3tc

Post by laux » Fri, 15. Apr 05, 22:48

MacGyver8472 wrote:
Pirat wrote:Was passiert mit Wasser beim -173 Grad
Also 0 Kelvin sind laut meinem Schulwissen (lang isset her) um die -273,1(5?)°C. Im Weltall ist es zwar nicht so kalt aber doch kalter als -173°C

@strebel
Schon mal was von Gravitationskräften und dem Prinzip eines Sonnensegel gehört? Alles bewegt sich.

Ps: Sektor voller Wasser :rofl:
Ich stelle mir gerade vor wie sich ein Borone mit 300 Einheiten Silizium im Schlepptau verschwimmt und auf einmal in Drei Welten landet :roll:
Von Gravitation hab ich schon mal was gehört. Die hält mich grad noch so im Sitz.
War ja "nur" ne THEORIE keine PRAXIS.

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Fri, 15. Apr 05, 22:53

meines wissens nach hat der weltraum eine temparatur von 3K ergo ~ -270°C

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Fri, 15. Apr 05, 22:56

Sandhase[ESS] wrote:meines wissens nach hat der weltraum eine temparatur von 3K ergo ~ -270°C
Das kommt darauf an, wo du bist. In einem Nebel, in dem Sterne entstehen, ist es AFAIK schon etwas wärmer.

mfg

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Fri, 15. Apr 05, 22:57

Würd dann nich in Drei Welten und Rotes HQ z.B. das Wasser aus den Sprungtoren fließen / ein Eisblock sich rausschieben? :gruebel: Es kann ja sein, dass ein Boronensektor mitten in einen "Wasserplaneten" (eine Kugel, wie ein Planet, nur halt aus Wasser) liegt und die Außenschicht dann Eis ist... Aber nach Drei Welten würde es abfließen. :lol:

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Fri, 15. Apr 05, 23:03

mit wasser im weltraum gibt es da so ein problem.

einerseits ist es zu kalt, als dass es flüssig bleiben könnte, andererseits fängt jede flüssigkeit im vakuum an zu verdampfen (auch das blut eines astronauten mit beschädigtem raumanzug ^^

erst gefriert er innerlich und dann fängt sein blut an zu kochen und zu verdampfen :twisted: is wirklich so )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Fri, 15. Apr 05, 23:19

odie forever wrote:
Sandhase[ESS] wrote:meines wissens nach hat der weltraum eine temparatur von 3K ergo ~ -270°C
Das kommt darauf an, wo du bist. In einem Nebel, in dem Sterne entstehen, ist es AFAIK schon etwas wärmer.

mfg
Ja das ist mit sicherheit so, aber im normalen Raum, also keine nebel und so, hats ungefähr diese Temperatur

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”